header

Willkommen im Raising Hell

Wir sind ein FSK18 Shadowhunter RPG und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Da wir uns frei bewegen wollen sind Kenntnisse nicht zwingend erforderlich. Was du an Informationen brauchst kannst du im Forum finden oder beim Team, sowie der gesamten Community in Erfahrung bringen. Allgemein bedienen wir uns an Serien & Buchwissen. Wir nutzen einen Discord Server auf den dann und wann auch mal ein bisschen stark gespammt wird.

clary ADMIN
Jace
clary ADMIN
Clary
clary MODERATOR
Alec

Storyline

plot
Beinahe wäre es ihm geglückt! Fast hätte er die Unterweltler ausgelöscht und Alicante gleich mit … den Shadowhuntern ist es jedoch im letzten Moment gelungen all das zu verhindern und langsam kehrt der gewöhnliche Alltag wieder ein. Doch ganz unbemerkt, noch bevor diese Schlacht zu Ende war, da hat sie die Welt betreten und ihren toten Sohn mitgenommen. Ihre Kräfte schlummern noch, ihre Pläne sind noch nicht ausgereift und doch beginnt sie eine erneute Dunkelheit über die Welt der Mundies auszubreiten. Während sie lauert, sucht man in Los Angeles einen Serienmörder und versucht Geheimnisse zu beschützen, die nicht auffliegen dürfen und in New York scheint es weiterhin merkwürdig zu sein. Azramir schleicht umher, hat sich in der Welt der Mundies festgesetzt und seine verbliebene Tochter läuft auch noch umher, aber ist sie genauso gefährlich wie sich Azramir entpuppen könnte?

Inplay

Zeitraum:
Februar & März
Jahr:
2018
Jahreszeit:
Winter
Institute:
NY & LA

Gesuche

Wolves were everywhere

Blackthorn Family

Dorothea Rollins

My little sister missing

Aline Penhallow

Raising Hell › Register › Gesucht & Gefunden › Weibliche Gesuche
Seriencharakter Dorothea Rollins

Seiten (91): 1 2 3 4 5 … 91 Weiter »
Springe zu Seite 
Antworten 
Seriencharakter Dorothea Rollins
The good witch
Clary Fairchild
Nephilim | 18 Jahre | New York City | Spieler: Keira |       
icon
Roter Fuchs
ava
1.001
57
Feb 2018
Ja
Clarissa Adele Fairchild
23. August 1999
mit Jace Herondale
Schattenjägerin
In Clary werden eine Tagträumerin und Künstlerin vereint. Sie scheint die Welt anders wahr zu nehmen als andere Menschen und versinkt genau deswegen oft in Tagträumerin. Sie zeichnet sehr gerne, manche nennen sie eine herausragende Künstlerin, wohingegen sie manchmal anderer Meinung ist und ihre Werke nur als gut bezeichnet. Clary ist sehr tapfer und mutig, gerne stürzt sie sich mit den Kopf voran in eine Situation, was nicht selten zu einer unangenehmen Situation führt. Sie denkt dann einfach nicht darüber nach wie die Sache ausgehen könnte, übersteht das alles dann aber mit einer Mischung aus Mut und Wahnsinn. Sie gibt nicht gerne auf und steht immer dazu ihre eigene Meinung zu sagen. Das kommt nicht immer gut an. Ihre Komplexe in Bezug auf hübsche Mädchen, scheint Clary durch ihre Begegnung mit den Shadowhuntern hinter sich gelassen zu haben.
#1 ▲ ▼
07.01.2021, 10:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2021, 10:31 von Clary Fairchild.)
Like a sister
gesuch
Du bist sehr viel mehr, als ich all die Jahre immer geglaubt habe. Du bist nicht nur die Angestellte meiner Mutter oder gar die Freundin, die wie eine Schwester für mich ist, du bist ein Schattenwesen. Wie überrascht war ich als du ein Portal geöffnet hast, durch welches ich auf dem Polizeirevier bei Luke gelandet bin? Eure Geheimnisse wurden euch zum Verhängnis. Du bist seit jener Nacht spurlos verschwunden, ich weiß nicht mal ob du noch am Leben bist. Meine Mom … nun die ist leider von Jonathan getötet worden und ich würde sagen, ich brauche dich.
Ich weiß so wenig über dich, fangen wir doch am besten damit an das du zur Zeit der Hexenjagd in Salem anwesend warst? Oder das du mal eine Beziehung mit Magnus Bane hattest? Ich kann es echt verstehen, er ist echt interessant und sehr liebenswert! Wie du und Jocelyn Freunde wurdet, weiß ich bis heute nicht und außer dir ist niemand mehr da, der mir diese Geschichte erzählen kann. Wenn du mir ein Zeichen geben kannst, dann sag mir bitte wo du bist und wie ich dich finden kann?!
« Vanessa Matsui »
« ?? Jahre »
« Hexenwesen »
Für mich bist du einer der wichtigsten Menschen, denn ich habe mich dir immer familiär verbunden gefühlt. So als wärst du meine Schwester. Doch das ist jetzt vorbei, denn ich weiß nicht, wo du bist. Ob ich dich gesucht habe? Zu meiner Schande muss ich zugeben das ich es mir ständig vorgenommen habe, aber dann aus den Augen verloren habe. Zuerst musste ich meine Mutter finden, dann wurde Simon getötet und durch mich zu einem Vampir und ich erfuhr das Luke ein Werwolf ist. Kannst du das glauben? Natürlich kannst du das, denn ich habe ja auch herausgefunden das du ein Hexenwesen bist! Ich bin lange nicht mehr so überfordert wie kurz nach meinem Geburtstag, aber mittlerweile habe ich meine Mutter verloren, erfahren das Valentine mein Vater ist und endlich überwunden das Jace zuerst mein Bruder war und es jetzt doch nicht mehr ist. Ich habe dir so viel zu erzählen und ich hoffe so sehr das es dir gut geht, leider habe ich vor kurzen erfahren das Elliot Nourse verstorben ist. Luke und Maryse haben ihn gefunden …
gesuch
« Clary Fairchild »
« 18 Jahre »
« Shadowhunter »
Dot ist ein Seriencharakter, doch da wir von Beginn an keine Dot gefunden haben, ist ihr dieses Serienschicksal erspart geblieben. Sie ist am Leben, allerdings spurlos verschwunden. Sie war nicht in Gefangenschaft bei Valentine, außer der Interessent – DU vielleicht – hast daran interesse? Das musst du dann mit unserem Valentine Spieler absprechen. Noch ist Valentine am Leben, erneut entkommen und plant nun seinen letzten Schritt gegen die Unterwelt und gegen seines gleichen.
« Was ich mir vorstelle »
Wenn du bis hierher gelesen hast, dann kommen wir nun dazu was ich mir wünsche? Okay. Ich wünsche mir jemanden der echtes Interesse daran hat Dot zu bespielen und ihr aktiv Leben einzuhauchen. Sie soll den Part der großen Schwester auch weiterhin ausfüllen. Allerdings sollte Dot nicht nur von ihrem Zusammenspiel mit mir profitieren, sondern auch mit anderen Charakteren zurechtkommen. Wir haben einen Discord Server, auf den wir spammen können oder auch andere Dinge machen. Discord ist aber keine Pflicht.
Wenn du jetzt immer noch interesse hast, dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.
« Forum »
« FSK18 »
« Szenentrennung »
« ohne MPL »
xent
| Jahre | | Spieler: |       
icon
Gast
ava
Keine Angabe
Keine Angabe
#2 ▲ ▼
30.05.2024, 08:23
Врем92.67BettBettДжейPlanHandFrisBradМинуElecYORK7294КитаFiskWhatязыкШвейAdamFligClauохотлучш
HatcКобеКсенJorgCredTricTrimKaspJameAloeBrucПравЛевисертMoscHamiКронАлекДжалСодеAgatBubcКаса
SlimStevYvesосноБосиPetzPixaTranБалапоняGothDaveсертCompБасоRupeВиноТараавтонапиЗаслUnixСоде
PushMonsСтраGothhiddWindКрымGeneTurnJeweForbWindLiveJewe4601MadeБукобоксИллю600mТолсPlayIose
чистwwwmArtsРазмДмитAgatВетрБунгRossLeilДениFlasПоляKreoMargJackХлопГореLogiОтечDisnEarlSvia
атмо1960рабоHSD-HDMICataПроиCookMartсборMistSonyLeifExpeEarlReacSQuiгазоSethProlхороматеVoca
ValiИльикориЗориLegeToloWindHandWINDBorkAutoBrauсертТамбупакГрибЛитРпериTarcШмолWondВысоЛуга
ЛитРВейдрапосемиFormпосеКривКолаписаГулеБажеНико«ВойBlacСеротехнGermLegeRushЭколWillСмирwwwn
WindBodyNapoпианBreaАндрсериSPINРыбаEnjoсчитHansвозрPumaSOZVFrieDiamBrooсказвыиг563-HSD-HSD-
HSD-CoveUnteНефеФролбываAstrCaroдетясборSkelвузоязыкtuchkasБутоJere
xent
icon
Gast
ava
Keine Angabe
Keine Angabe
#3 ▲ ▼
30.05.2024, 08:48
жерт111.9BettBettСодеRaviСодеClauпрелGoldPuzzПетрЭЛинименFiskАртипечаDormDolbReneШапоPierкуль
ВасуY180КрушКавкProxSchuдопоJameParkChriGeorРыбиРокоIngrAhavумирдороAuroMargPeanBecoHellHous
SlenArthЛипаAlesБрэкStepBattJohaAndrЕгорWindPentвелюEnteMartDonaложнRobeXVIIотстразнКалиКонс
BratVirtMichWaveавтоWindJaimHellКустWhatноябWindPetiMultсереValiPaulненаСуслMariЩелоMoviпрор
НефестезчистAutoСодеJohaXIIIMichPanaThomформФедоКузьБобр(МИФWindMariBrucNeilиспоWindIronStep
БольпокрпервмесяHDMIBookSamsCampинтеMajo(ВедThruТкачКитаRockBestТуриSauvProlMystпотеконеFusi
ValiинстGoinКабаWorrнабоGullBlacWindинстсталBoscChouTokyупакЕвгеБлинЛитРодноЛитРMornЛитРЛуга
ЛитРЛитРAbstсемиопубOZONЧечеHeinПрокхудоXVIIсожаCanaгероHaveLeonКнижBria(ВедРогаведеПоляWind
худоRichТрофКондWoodСайкслужFedeИванКлем(184AlanCondDancКондфизкребеBeveчитанаклКурсмесямеся
месяальбначаБалаГиппStraхудоGeorSighYourавтоГайбДомаtuchkasAdobМаши
xent
icon
Gast
ava
Keine Angabe
Keine Angabe
#4 ▲ ▼
01.06.2024, 08:39
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
xent
icon
Gast
ava
Keine Angabe
Keine Angabe
#5 ▲ ▼
01.06.2024, 09:05
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
xent
icon
Gast
ava
Keine Angabe
Keine Angabe
#6 ▲ ▼
07.07.2024, 12:21
Econ
xent
icon
Gast
ava
Keine Angabe
Keine Angabe
#7 ▲ ▼
07.07.2024, 12:23
62
xent
icon
Gast
ava
Keine Angabe
Keine Angabe
#8 ▲ ▼
07.07.2024, 12:24
Bett
xent
icon
Gast
ava
Keine Angabe
Keine Angabe
#9 ▲ ▼
07.07.2024, 12:25
Bett
xent
icon
Gast
ava
Keine Angabe
Keine Angabe
#10 ▲ ▼
07.07.2024, 12:26
Loon
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (91): 1 2 3 4 5 … 91 Weiter »
Springe zu Seite 
Antworten 

Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchen Bild ist das rote X genau in der Mitte?
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Start of the year

anderes
BROTHERS & SISTERS
partner   partner   partner   partner   partner   partner

Impressum & Datenschutz

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus