header

Willkommen im Raising Hell

Wir sind ein FSK18 Shadowhunter RPG und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Da wir uns frei bewegen wollen sind Kenntnisse nicht zwingend erforderlich. Was du an Informationen brauchst kannst du im Forum finden oder beim Team, sowie der gesamten Community in Erfahrung bringen. Allgemein bedienen wir uns an Serien & Buchwissen. Wir nutzen einen Discord Server auf den dann und wann auch mal ein bisschen stark gespammt wird.

clary ADMIN
Jace
clary ADMIN
Clary
clary MODERATOR
Alec

Storyline

plot
Beinahe wäre es ihm geglückt! Fast hätte er die Unterweltler ausgelöscht und Alicante gleich mit … den Shadowhuntern ist es jedoch im letzten Moment gelungen all das zu verhindern und langsam kehrt der gewöhnliche Alltag wieder ein. Doch ganz unbemerkt, noch bevor diese Schlacht zu Ende war, da hat sie die Welt betreten und ihren toten Sohn mitgenommen. Ihre Kräfte schlummern noch, ihre Pläne sind noch nicht ausgereift und doch beginnt sie eine erneute Dunkelheit über die Welt der Mundies auszubreiten. Während sie lauert, sucht man in Los Angeles einen Serienmörder und versucht Geheimnisse zu beschützen, die nicht auffliegen dürfen und in New York scheint es weiterhin merkwürdig zu sein. Azramir schleicht umher, hat sich in der Welt der Mundies festgesetzt und seine verbliebene Tochter läuft auch noch umher, aber ist sie genauso gefährlich wie sich Azramir entpuppen könnte?

Inplay

Zeitraum:
Februar & März
Jahr:
2018
Jahreszeit:
Winter
Institute:
NY & LA

Gesuche

Wolves were everywhere

Blackthorn Family

Dorothea Rollins

My little sister missing

Aline Penhallow

Raising Hell › Information › Regeln & Storyline › Regeln
Set & Grafiken & more

Set & Grafiken & more
Fallen Angel
keine Zuweisung vorhanden | Das Alter überspringen wir mal, denn ich bin älter als ihr alle zusammen. Jahre | Ich lebe im Raising Hell! | Spieler: ME |       
icon
The Observer
ava
75
24
Feb 2018
Fallen Angel nennt man mich hier üblicherweise
Oh ja wo wurde ich geboren ... es ist schon eine ganze Weile her und ich war ja nicht immer was ich nun bin.
Keine Partnerschaft in Sicht.
Aufpasser hier
#1 ▲ ▼
09.02.2018, 14:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2018, 21:50 von Clary Fairchild.)
Grafiken & Co
In unserem Forum gilt die Avatar-Pflicht! Das bedeutet, jeder Charakter sollte über eine optisch zu ihm passende Avatarperson auswählen. Fehlt das Avatarbild, so erfolgt keine Freigabe für das InGame. Darüber hinaus sollte jeder User die nachfolgenden Regelungen zu Grafiken aller Art beachten.
Größe & Auswahl
Auf Avatar und Signatur muss ausnahmslos eine real exestierende Person abgebildet sein, welche optisch deinem Charakter entspricht und noch nicht vergeben ist. Die Avatare werden nur einmal vergeben, Ausnahmen bestätigen die Regeln und müssen vorher beim Team angekündigt werden.

Es gibt jedoch Personen des öffentlichen Lebens, die nicht damit einverstanden sind das ihre Bilder verwendet werden. Das heißt sie verweigern die Benutzung ihrer Bilder und haben diese rechtlich schützen lassen. Hier findest du eine Übersicht der Verbotenen Avatare. Diese dürfen in unserem Forum nicht verwendet werden.
Die Gestaltung deines Sets ist dir selbst überlassen, die hier angegebenen Größen solltest du jedoch beachten:
  • Signaturen max: 500 x 250px
  • Icon max: 220 x 145px
    Die Angaben entsprechen Breite x Höhe

Brauchst du Hilfe bei der Erstellung eines Sets so kannst du dein Glück hier im Forum beim Thema Set-Anfragen versuchen. Solltest du im Storming Gates angemeldet sein, geht das natürlich auch dort und sollte sich hier niemand finden der dir ein Set machen kann, so behalten wir uns das Recht vor, deine Anfrage im SG zu posten.

Auch wir wissen das Animationen hübsch anzusehen sind, dennoch möchten wir darum bitten das diese sich auf das Icon beziehen werden. Damit du dir nicht denkst „Oh wie doof!“ möchten wir dir auch den Grund sagen. Animationen beanspruchen Ladezeiten, ist diese zu groß dauert es mit unter ein wenig Länger bis alles so dargestellt wird wie du es gerne möchtest.

Bilder & Sonstiges
Nutzung von Bildern & Codes
Du möchtest eine eigene Galerie eröffnen? Videos mit uns teilen, die du entworfen hast? Kein Problem. Im Bereich Kreatives hat dazu jeder die Möglichkeit. Beachte dafür bitte folgendes:
  • Benutze keine Größe die, die Breite des Forums sprengt.
  • Keine Verlinkungen zu anderen Seiten oder Foren
  • Keine Grafiken die gegen den Wunsch des Urhebers genutzt werden

Grafiken die zu Breit sind, zu anderen Foren oder Seiten führen oder gegen den Wunsch einer Person genutzt werden, löschen wir. Erklärungen zu einer Löschung wird es nicht geben, denn diese hast du hier schon einmal gelesen.

Benutzung von Codes
HTML & CSS
Du möchtest für deine Bewerbung einen Code benutzen der nicht aus unserem Forum stammt? Um die Einheitlichkeit der Steckbriefe und anderen Bereiche zu gewährleisten möchten wir darum bitten von Fremdcodes abzusehen. Das heißt eigentlich:
  • Benutze bitte ausschließlich die von uns zur Verfügung gestellten Codes
  • Steckbriefcode, Einzelgesuch und Gruppengesuch zählen zu diesen Codes
  • Brauchst du einen Code oder eine Änderung schreibe dafür Clary Fairchild an.

Die von uns gestellten Codes haben kein Copyright, möchtest du ihn also wo anders benutzen spreche das vorher mit uns ab.
Fallen Angel
keine Zuweisung vorhanden | Das Alter überspringen wir mal, denn ich bin älter als ihr alle zusammen. Jahre | Ich lebe im Raising Hell! | Spieler: ME |       
icon
The Observer
ava
75
24
Feb 2018
Fallen Angel nennt man mich hier üblicherweise
Oh ja wo wurde ich geboren ... es ist schon eine ganze Weile her und ich war ja nicht immer was ich nun bin.
Keine Partnerschaft in Sicht.
Aufpasser hier
#2 ▲ ▼
10.02.2018, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2018, 22:28 von Clary Fairchild.)
Verbotene Avatare
Es sind nur Bilder von bekannten Personen erlaubt, die nicht ausdrücklich die Verwendung verboten haben. Die Bilder sind auf eigener Gewähr.

Hier eine kleine Liste von unerlaubten Bildern und Personen, die uns bekannt sind:

Weiblich

Heidi Klum
Hannah Beth
Sar Bennet
Yvonne Catterfeld
Alyssa Bernal
Audrey Kitching
Lara Jade
Linda Bergkvist
Zoe Kimball
Saridja Bennett
Frieda Rose
Julie Bell
Bet Hansen-buth
Kiki Kannibal
Susan Coffey
Jac Vanec
Jada Pinkett Smith
Sheree Smith
Aishwarya Rai
Apnea
Abigail Halliday
Alysha Nett
Disa Braun
Emilie Autumn
Frieda Rose
Grace Dever
Hailey Kent
Hanna Beth
Lauren Wk
Linda Bergkvist
Mandy Murphy
Mia Hays
Rachel Dashae
Raquel Reed
Séraphine Strange
Susan Coffee
Sar Bennett
Saridja Bennett

Männlich

Alex Mckee
Alex „heartbreaker“ Evans
Alan Gutierrez
Frank Franzetta
James Ryman
Logan Lerman
Aiden Gonzales
Andrew Gonzales
Bellz
David Garrett
Fabian Götze
Felix Kroos
Frank Frazetta
Jac Vanec
Jason Simmons
Jeffrey Star  
Kristopher Simmons
Mario Götze
Marco Reus
Toni Kroos
William Li

Kinder

Dever Kids
Kent Twins
Gonzales Brothers
Simmons Brothers
Mia Hayes
Alyssa Marie
Otis Sterling
Lee Au
Chad De Silva
Die Kids Von Will Smith
Justin Bieber

Künstler & Sonstige Werke

Bilder von DeviantArt, ohne Erlaubnis
Kandidaten von DSDS
Bilder von Facebookusern/sonstigen Sozialen Netzwerken, ohne Erlaubnis
Germanys next Topmodel Kandidatinnen
Victoria Secret Models, (Ausnahme von Miranda Kerr und Adriana Lima)
Bilder von Privatpersonen, ohne Erlaubnis
Kandidaten von Popstars
Bilder von Bloggern
Kinder Models
Allgemeine Unterwäsche Models
H&M Models
Miss Kanditaten
Szene Models
Emos / Punks / Gothics
Victoria Frances
Luis Royo
Boris Vallejo  
Verstorbene Personen

Wir haben uns dazu entschlossen in diesem Forum keine Avatare von verstorbenen Personen zu gestatten. Wählt also bitte niemanden aus der verstorben ist, diese Wahl müssen wir euch dann leider ausschlagen. Wir wünschen niemanden etwas schlechten, aber Charaktere die bereits vorhanden sind und im Laufe der Zeit geschieht etwas, werden nicht ausgewechselt.

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Start of the year

anderes
BROTHERS & SISTERS
partner   partner   partner   partner   partner   partner

Impressum & Datenschutz

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus