29.12.2020, 23:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2021, 15:16 von Clary Fairchild.)
Wolves were everywhere
1994 erschütterte ein Erdbeben Los Angeles, dabei verstarb der Alpha eines Wolfsrudels und mit ihm seine Frau. Nach diesen Ereignissen löste sich das Rudel in Los Angeles auf, doch nun ist John in die Fußstapfen seines Vaters getreten. Er hat das Grundstück seiner verstorbenen Eltern übernommen und beginnt die Bar wieder aufzubauen, außerdem möchte er auch die Autowerkstatt wieder in Gang bringen. Er sucht eigentlich Angestellte, vorzugsweise Leute mit dem zweiten Gesicht oder sogar Wölfe. Warum man ausgerechnet ihm folgen sollte?
Er weiß es eigentlich nicht einmal. John übernimmt die Rolle des Alphas eher durch Zufall, denn in seiner Suche nach Mitarbeitern schließen sich ihm jene an die sind wie er. Doch es sollen nicht nur Wölfe sein die tun was er will, sondern Freunde. Eine neue Familie, vor allem dann wenn die alte in Gefahr wäre durch diese neue Welt.
Er weiß es eigentlich nicht einmal. John übernimmt die Rolle des Alphas eher durch Zufall, denn in seiner Suche nach Mitarbeitern schließen sich ihm jene an die sind wie er. Doch es sollen nicht nur Wölfe sein die tun was er will, sondern Freunde. Eine neue Familie, vor allem dann wenn die alte in Gefahr wäre durch diese neue Welt.
Auf den ersten Blick siehst du aus wie eine Chloe und noch dazu Daddys kleines Mädchen. Dein Auftreten sagt, dass du bisher keine Sorgen wegen Geld hattest und doch hat sich alles geändert, seit du zu einem Schattenwesen wurdest. Ich habe dich neulich in einer Bar getroffen und als dir beim Gehen ein ziemlich düsterer Typ gefolgt war, habe ich entschieden euch beiden nachzugehen. Du warst blitzschnell und meine Vermutung du seist ein Wolf bestätigte sich recht schnell. Wie du dich deines ungebetenen Verfolgers entledigt hast, hat mir echt gefallen und wir kamen ins Gespräch, nachdem du auch mir eine runterhauen wolltest.
Ich habe festgestellt das der erste Eindruck trügen kann und nun liegt es an dir, ob du Teil meines Rudels willst. Ich habe einen Job in der Bar zu vergeben, allerdings muss das mit Marc besprochen werden. Er genießt mein volles Vertrauen. Wenn du jedoch in der Werkstatt arbeiten willst, dann musst du dich mit Samia auseinandersetzen. Ich hoffe das endet nicht in einem Blutbad?
Ich habe festgestellt das der erste Eindruck trügen kann und nun liegt es an dir, ob du Teil meines Rudels willst. Ich habe einen Job in der Bar zu vergeben, allerdings muss das mit Marc besprochen werden. Er genießt mein volles Vertrauen. Wenn du jedoch in der Werkstatt arbeiten willst, dann musst du dich mit Samia auseinandersetzen. Ich hoffe das endet nicht in einem Blutbad?
« Elizabeth Gillies »
« ?? Jahre »
« Werwolf »
Mich traf beinahe der Schlag als ich dich am Strand gesehen habe. Sorry, nicht weil ich mich auf der Stelle verliebt habe, sondern weil ich dich kenne. In England warst du Teil des Rudels meiner Tante gewesen und wir beide sehr gute Freunde. Zwischen uns war nie etwas romantisches gewesen, sehr zum Bedauern meiner Tante. Ich kann mich noch gut an deine erste Vollmondnacht erinnern, du hattest Angst und ich kann das auch verstehen, aber danach wurde es besser. Wer dich gebissen hat haben wir nie herausbekommen, auch wenn wir es versucht haben. Du warst lange Zeit sehr böse deswegen und die ein oder andere Rauferei musste ich deswegen mit dir ausstehen.
Jetzt interessiert mich brennend, ob ich mir nur eingebildet habe dich zu sehen und wenn nicht, dann möchte ich es unbedingt in Erfahrung bringen. Wir beide sind doch noch immer Freunde, oder? Nur dich kann man ärgern, wenn man Hexe zu dir sagt. Denn ich bin ein heimlicher Fan von Piper Halliwell. Bist du mir böse, weil ich England verlassen habe oder richtet sich dein Zorn eher auf Esmae Rosewain? Du bist immerhin eine der wenigen die von meinen Gefühlen für die Schattenjägerin weiß und auch das ich mich weigere es ihr zu sagen. Alles nur weil ich Unterweltler und Schattenjäger nicht vermischen will.
Jetzt interessiert mich brennend, ob ich mir nur eingebildet habe dich zu sehen und wenn nicht, dann möchte ich es unbedingt in Erfahrung bringen. Wir beide sind doch noch immer Freunde, oder? Nur dich kann man ärgern, wenn man Hexe zu dir sagt. Denn ich bin ein heimlicher Fan von Piper Halliwell. Bist du mir böse, weil ich England verlassen habe oder richtet sich dein Zorn eher auf Esmae Rosewain? Du bist immerhin eine der wenigen die von meinen Gefühlen für die Schattenjägerin weiß und auch das ich mich weigere es ihr zu sagen. Alles nur weil ich Unterweltler und Schattenjäger nicht vermischen will.
« Gemma Arterton »
« ?? Jahre »
« Werwolf »
Du bist schon eine Zeit lang ein Werwolf, vielleicht kennst du meinen Barkeeper Marc? Aber in erster Linie brauche ich einen Mechaniker, der meiner Freundin Samia in der Werkstatt zur Hand gehen kann. Und ich meine wirklich nur zur Hand gehen. Dein Name ist Connor und ich habe von einem ehemaligen Mechaniker von dir gehört, als ich dich fand entging mir nicht, dass du Teil der Schattenwelt bist und dass sogar ziemlich gern. Wo ich oft um meine Selbstbeherrschung kämpfen muss, strotzt du vor Selbstsicherheit und hast sogar deine Freude daran anderen zu zeigen was du kannst. Natürlich keinen Mundies, denn auch dir ist klar, dass unser Geheimnis genau das bleiben muss.
Die Werkstatt steht noch nicht, aber vielleicht kannst du dabei helfen das sich dieser Umstand ändert? Außerdem brauche ich neben Marc noch jemanden der mir Los Angeles zeigt und Freunde zu finden ist vermutlich nicht verkehrt. Mich interessiert aber auch deine Geschichte. Wie bist du geworden was du jetzt bist oder willst du nicht darüber reden, weil es zu traumatisch war? Ich bin vielleicht nicht der beste Redner, aber zuhören kann ich gut und ich stehe für jene ein die auf meiner Seite sind, okay selbst wenn ich das noch gar nicht weiß, neige ich dazu mich einzumischen wenn es um Wolfsangelegenheiten geht.
Die Werkstatt steht noch nicht, aber vielleicht kannst du dabei helfen das sich dieser Umstand ändert? Außerdem brauche ich neben Marc noch jemanden der mir Los Angeles zeigt und Freunde zu finden ist vermutlich nicht verkehrt. Mich interessiert aber auch deine Geschichte. Wie bist du geworden was du jetzt bist oder willst du nicht darüber reden, weil es zu traumatisch war? Ich bin vielleicht nicht der beste Redner, aber zuhören kann ich gut und ich stehe für jene ein die auf meiner Seite sind, okay selbst wenn ich das noch gar nicht weiß, neige ich dazu mich einzumischen wenn es um Wolfsangelegenheiten geht.
« Bob Morley »
« ?? Jahre »
« Werwolf »
In deiner Stammbar hat der Barkeeper den Job geschmissen und nun bist du ein wenig mürrisch. Warum? Weil du ein Wolf bist und es ganz angenehm fandst bei einem Wolf deine Drinks zu bekommen. Doch du hast von dem Gerücht gehört, das eine geschlossene Bar wiedereröffnet wird. Weitere Gerüchte haben Shawn denn das ist ein Name, den ich gehört habe, gesagt das sein Barkeeper dort arbeiten würde. Jetzt willst du vorbeischauen und mehr herausfinden. Du warst selbst noch ein Kind, als die ehemaligen Besitzer der Bar verstorben waren und kennst weder sie noch den jetzigen Besitzer. Aber vielleicht ändert sich das ja? Hast du Ahnung von Autos? Oder selbst schon mal hinter einer Bar gestanden? Marc braucht sicherlich mal ein bisschen Vertretung an diesem Posten. Einen Rausschmeißer brauchen wir nicht.
Shawn ist also schon eine Weile ein Wolf, das sich ein neues Rudel bildet entgeht auch dir nicht und vielleicht schließt du dich ja sogar an? Bist du ein geborener Werwolf oder hat dich jemand gebissen? Wir sind vielleicht ein bisschen neugierig und können dir auf die Nerven gehen, aber ich verspreche dir genauso wie jeden anderen, wir halten immer zusammen.
Shawn ist also schon eine Weile ein Wolf, das sich ein neues Rudel bildet entgeht auch dir nicht und vielleicht schließt du dich ja sogar an? Bist du ein geborener Werwolf oder hat dich jemand gebissen? Wir sind vielleicht ein bisschen neugierig und können dir auf die Nerven gehen, aber ich verspreche dir genauso wie jeden anderen, wir halten immer zusammen.
« Tyler Blackburn »
« ?? Jahre »
« Werwolf »
Seit 1994 gab es kein offizielles Werwolfsrudel mehr in Los Angeles. Mit Johns Auftauchen ändert sich das allerdings. Der junge Mann wird eher unfreiwillig zu einem Alpha, doch sobald er merkt was geschieht, fühlt er sich jenen verpflichtet die sich ihm anschließen.
Wir suchen interessante Schreiberlinge die Freude daran haben ihren Charakteren Leben einzuhauchen, die gerne mit uns plotten und vor allem auch ihre eigenen Ideen umsetzen wollen. Das Forum hat einen Discord Server, was nicht zwingend notwendig ist. Auch im Forum kann alles besprochen werden. Avatare und Namen sind nur Vorschläge, die ihr gern ändern könnt. Wir würden uns sehr freuen wenn sich der ein oder andere Wolf findet, sich uns anschließt und wir dann gemeinsam Unfug anstellen können.
« Was wir uns vorstellen »
Jeder gesuchte Charakter hat seine eignen Angewohnheiten und Eigenarten. Im Rudel befinden sich zum Zeitpunkt deiner oder vielleicht eurer Ankunft bereits drei Leute. John, Samia und Marc. Keiner von euch muss in der Bar oder der Werkstatt arbeiten, aber vielleicht habt ihr ja Lust dazu? Das Rudel soll zusammenhalten, noch dazu hat John vor sich mit den Shadowhuntern gut zustellen. Vampire können gern gemieden werden, unnötige Streitereien sollten aber nicht begonnen werden. Wir suchen interessante Schreiberlinge die Freude daran haben ihren Charakteren Leben einzuhauchen, die gerne mit uns plotten und vor allem auch ihre eigenen Ideen umsetzen wollen. Das Forum hat einen Discord Server, was nicht zwingend notwendig ist. Auch im Forum kann alles besprochen werden. Avatare und Namen sind nur Vorschläge, die ihr gern ändern könnt. Wir würden uns sehr freuen wenn sich der ein oder andere Wolf findet, sich uns anschließt und wir dann gemeinsam Unfug anstellen können.