07.01.2021, 10:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2021, 10:31 von Clary Fairchild.)
Like a sister
Du bist sehr viel mehr, als ich all die Jahre immer geglaubt habe. Du bist nicht nur die Angestellte meiner Mutter oder gar die Freundin, die wie eine Schwester für mich ist, du bist ein Schattenwesen. Wie überrascht war ich als du ein Portal geöffnet hast, durch welches ich auf dem Polizeirevier bei Luke gelandet bin? Eure Geheimnisse wurden euch zum Verhängnis. Du bist seit jener Nacht spurlos verschwunden, ich weiß nicht mal ob du noch am Leben bist. Meine Mom … nun die ist leider von Jonathan getötet worden und ich würde sagen, ich brauche dich.
Ich weiß so wenig über dich, fangen wir doch am besten damit an das du zur Zeit der Hexenjagd in Salem anwesend warst? Oder das du mal eine Beziehung mit Magnus Bane hattest? Ich kann es echt verstehen, er ist echt interessant und sehr liebenswert! Wie du und Jocelyn Freunde wurdet, weiß ich bis heute nicht und außer dir ist niemand mehr da, der mir diese Geschichte erzählen kann. Wenn du mir ein Zeichen geben kannst, dann sag mir bitte wo du bist und wie ich dich finden kann?!
Ich weiß so wenig über dich, fangen wir doch am besten damit an das du zur Zeit der Hexenjagd in Salem anwesend warst? Oder das du mal eine Beziehung mit Magnus Bane hattest? Ich kann es echt verstehen, er ist echt interessant und sehr liebenswert! Wie du und Jocelyn Freunde wurdet, weiß ich bis heute nicht und außer dir ist niemand mehr da, der mir diese Geschichte erzählen kann. Wenn du mir ein Zeichen geben kannst, dann sag mir bitte wo du bist und wie ich dich finden kann?!
« Vanessa Matsui »
« ?? Jahre »
« Hexenwesen »
Für mich bist du einer der wichtigsten Menschen, denn ich habe mich dir immer familiär verbunden gefühlt. So als wärst du meine Schwester. Doch das ist jetzt vorbei, denn ich weiß nicht, wo du bist. Ob ich dich gesucht habe? Zu meiner Schande muss ich zugeben das ich es mir ständig vorgenommen habe, aber dann aus den Augen verloren habe. Zuerst musste ich meine Mutter finden, dann wurde Simon getötet und durch mich zu einem Vampir und ich erfuhr das Luke ein Werwolf ist. Kannst du das glauben? Natürlich kannst du das, denn ich habe ja auch herausgefunden das du ein Hexenwesen bist! Ich bin lange nicht mehr so überfordert wie kurz nach meinem Geburtstag, aber mittlerweile habe ich meine Mutter verloren, erfahren das Valentine mein Vater ist und endlich überwunden das Jace zuerst mein Bruder war und es jetzt doch nicht mehr ist. Ich habe dir so viel zu erzählen und ich hoffe so sehr das es dir gut geht, leider habe ich vor kurzen erfahren das Elliot Nourse verstorben ist. Luke und Maryse haben ihn gefunden …
« Clary Fairchild »
« 18 Jahre »
« Shadowhunter »
Dot ist ein Seriencharakter, doch da wir von Beginn an keine Dot gefunden haben, ist ihr dieses Serienschicksal erspart geblieben. Sie ist am Leben, allerdings spurlos verschwunden. Sie war nicht in Gefangenschaft bei Valentine, außer der Interessent – DU vielleicht – hast daran interesse? Das musst du dann mit unserem Valentine Spieler absprechen. Noch ist Valentine am Leben, erneut entkommen und plant nun seinen letzten Schritt gegen die Unterwelt und gegen seines gleichen.
Wenn du jetzt immer noch interesse hast, dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.
« Was ich mir vorstelle »
Wenn du bis hierher gelesen hast, dann kommen wir nun dazu was ich mir wünsche? Okay. Ich wünsche mir jemanden der echtes Interesse daran hat Dot zu bespielen und ihr aktiv Leben einzuhauchen. Sie soll den Part der großen Schwester auch weiterhin ausfüllen. Allerdings sollte Dot nicht nur von ihrem Zusammenspiel mit mir profitieren, sondern auch mit anderen Charakteren zurechtkommen. Wir haben einen Discord Server, auf den wir spammen können oder auch andere Dinge machen. Discord ist aber keine Pflicht.Wenn du jetzt immer noch interesse hast, dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.